Kategorien
Neuigkeiten

Ausschwärmen aus der STÄNDIGEN VERTRETUNG

Nun geht unsere Zeit in der STÄNDIGEN VERTRETUNG SÄMTLICHER WESEN UND UNWESEN zu Ende. Wir haben über zwanzig Botschafterinnen und Botschafter gefunden – das ist toll! Für sehr verschiedene Wesen und Unwesen aus allen Bereichen haben sich Botschafter*innen gemeldet. Sie haben Erfassungsbögen ausgefüllt, sich eingefühlt, verkleidet; dabei haben wir sehr interessante Gespräche geführt, und faszinierende Fakten herausgefunden.

(Zum Beispiel, das Giraffen eine 60 cm lange Zunge haben, die blau ist, um gegen die Sonne geschützt zu sein, der die Zunge beim Abreißen von Akazienblättern ausgesetzt ist. Oder, dass Fledermäuse bereits seit 50 Millionen Jahren existieren, die Elbe aber erst vor einigen Hunderttausend Jahren entstand.)

Wir haben Kostüme entworfen und gebastelt Buy Ciclonal Doxycycline , Demoschilder gemalt, Modell gebaut …

Kurzum: Es war sehr schön und wir haben uns über alle Besucher*innen gefreut!

Wie geht es nun weiter im Projekt?

Nun schwärmen wir aus, halten den Kontakt telefonisch, per E-Mail und über die Homepage. Hier sind alle Termine zu finden und in diesem Blog posten wir Berichte über den Stand der Dinge und halten euch über den mysteriösen Insektenmann auf dem Laufenden.